© 2017

 

Frauenbildungswoche 2018 fast ausgebucht

Die Frauenbildungswoche erfreut sich – wie schon in den letzten Jahren – großer Beliebtheit und viele Kurse sind bereits voll belegt. Darum heißt es jetzt: schnell sein und sich für die Restplätze anmelden!


Interesse an einem beruflichen Wiedereinstieg, aber die letzte Bewerbung liegt schon lange zurück? Die Workshops 13, 17, 20, 40, 45 oder 53 könnten helfen, mit Themen wie dem Bewerber-Knigge, der Ruhe im Prüfungsgespräch oder der erfolgreichen Projektpräsentation.

 

Einfach einmal etwas Gutes für sich selbst tun, das muss nicht schwierig sein! In Workshops wie dem Bodystyling (42), Easy Cooking (23) oder der Farbe im Kleiderschrank (6) dreht sich alles um frau selbst, ganz ohne Alltagsstress und Druck von außen.

 

Unsere Welt ist ein schnelllebiger Ort, und nicht immer fällt es leicht, die neuen Entwicklungen mitzuverfolgen. Angst vor Veränderungen braucht man trotzdem nicht zu haben, und Workshops wie die optimale Nutzung von iPad & iPhone (8) oder der Umwelt- und Klimaschutz im Alltag (19) können helfen, sich einen Überblick zu verschaffen.

 

Die Frauenbildungswoche soll alle Frauen ansprechen, daher auch das breite Angebot an Workshops, und wir bemühen uns immer neue, spannende Angebote zu finden. In diesem Jahr bieten wir auf Grund der hohen Nachfrage einen Workshop zu dem Thema „Wie Abschied gelingt“ (34) an und hoffen, dass er wieder Anklang findet.


Natürlich sind wir auch stets gespannt auf neue Vorschläge und Anregungen.


Seit dem 15. Januar sind Anmeldungen möglich unter http://www.frauennetzwerk-aachen.de/368/FBW2018.htm

und hier findet sich ebenfalls das komplette Workshop-Programm.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen.

 

zur Übersicht