© 2017

 

FrauenBildungsWoche 2017

Das Frauennetzwerk Städteregion Aachen e.V. veranstaltet vom 27. bis 31. März 2017 zum bereits neunten Mal eine Frauenbildungswoche mit 45 Workshops. Viele davon widmen sich der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Daneben gibt es Angebote aus den Bereichen Life-Work-Balance, Kreativität, Gesundheit, den neuen Medien und vieles mehr.

 

„Liebe Frauen, die Resonanz auf die diesjährige Frauenbildungswoche war wieder überwältigend. Fast alle Workshopangebote finden wie ausgeschrieben statt, bei einigen konnten wir sogar Zusatztermine anbieten. Leider fanden die Angebote von Pro Familia in diesem Jahr noch nicht die ausreichende Resonanz und müssen ausfallen.

Das Frauennetzwerk wünscht allen Teilnehmerinnen einen inspirierenden Workshop mit spannenden Begegnungen.“

 

Informationen zur Fam2016

Die Workshops der Frauenbildungswoche 2016

buchung.png

AGB